Das sagen unsere Gäste über uns

Lassen Sie sich inspirieren

Wir können Ihnen ja viel erzählen ... Objektiver ist es, zu erfahren, was unsere Gäste sagen.

Lesen Sie, wie begeistert andere auf Google, HolidayCheck, Tripadvior und Booking.com von ihrem Aufenthalt im Active Nature Resort schwärmen, was sie an unserem Haus lieben und warum viele immer wieder kommen würden.

Einfach Wow 🤩

 

Ein schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel das keine Wünsche offen lässt. Das Hotel ist noch sehr neu und die Einrichtung ist einfach wunderschön. An jeder Ecke sind tolle Details und das Team gibt sich wirklich viel Mühe dass man sich Wohl fühlt. Wenn man Ski fahren möchte kann man direkt aus einem perfekt durchdachten Skikeller mit ein paar Schritten in die Gondel einsteigen.

J. - HolidayCheck Rezension

 

 

Komplett renoviertes Hotel direkt neben der Kabinenbahn zum Skigebiet.

 

Essen lecker, Personal sehr nett und aufmerksam. Super Spabereich mit kleinem Außenpool! Gerne wieder!

U. - Google Rezension

 

 

Sehr schönes Hotel in toller Lage

 

Tolles Hotel mit perfekter Lage direkt an der Gondel in das Skigebiet See/Paznaun. Service, Essen und auch der Spa Bereich lassen keine Wünsche offen. Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub gebucht!

S. - HolidayCheck Rezension

 

 

Der erste Eindruck ist einfach toll.

 

Nach einer Woche bin ich immer noch so begeistert.

egal ob das Zimmer, das Restaurant,der Wellnessbereich, die Rezeption, das Essen oder das Personal alles hat die 5 Sterne verdient. Natürlich darf man Thomas an der Bar und Sabrina als Chefin nicht vergessen. Ein tolles Hotel für alle. wir kommen gerne wieder

S. - Google Rezension

 

 

 

Es war ein wunderschöner Urlaub zu viert ♥

 

Wir haben uns im SeeMOUNT sehr wohl gefühlt. Ein wunderschönes Hotel mit einem klasse Service.

Der Pool auf der Dachterasse mit Blick auf die Berge mit den Skipisten. Ein Traum.

Eigentlich hatten wir nicht geplant auf die Piste zu gehen. Doch wenn man aus dem Hotel geht und direkt davorsteht, dann hat man doch plötzlich Lust. Von der Mittelstation geht auch eine wunderschöne lange Rodelpiste entlang, die auch direkt am Hotel endet.

Ich kann Sabrina und ihr Team nur jedem empfehlen.

Wir kommen gern wieder ♥

R. - HolidayCheck Rezension

 

 

 

Wir waren für ein Mädelswochenende im schönen Paznauntal.

 

Wir haben die 2 Nächte in einem großzügigen Zimmer zu fünft genießen dürfen. Es war ein rundherum perfekter Kurzurlaub. Angefangen vom super tollen, vielseitigen Frühstücksbuffet, über den erstklassigen Service, das wahnsinnig nette Personal und dem tollen Wellnessbereich durften wir abends zweimal ein 5-Gang Menü der Extraklasse schlemmen. Macht bitte weiter so entspannt und mit toller Atmosphäre. Wir haben uns rundrum wohl gefühlt und wurden jeder Zeit wieder buchen! Außergewöhnlich!

C. - Google Rezension

 

 

Perfekte Lage, super Service, hoher Wohlfühlfaktor

 

Perfekt gelegen, direkt an der Talstation, sehr schön renoviert, tolle und komfortable Zimmer, großartiger und aufmerksamer Service, ohne aufdringlich zu sein, leckeres Essen, einfach super.

N. - HolidayCheck Rezension

 

 

Ein wunderschönes Hotel direkt am Skilift in See / Paznauntal.

 

Zum Teil komplett renoviert, zum Teil komplett neu errichtet. Das Hotel macht einen gemütlichen, aber auch modernen Eindruck. Der Service ist sehr gut, freundliches Personal egal ob Service, Housekeeping oder Rezeption, alle mit einem Lächeln und einem sehr ausgeprägten Dienstleistungsgedanken...

Der Wellnessbereich ist großzügig, sauber, modern und ansprechend, genügend Platz, ein schöner Panoramapool über den Dächern von See, ein Außen-Whirlpool mit Blick auf die Berge und Skipisten, eine Vielzahl an Saunen...ein Traum!

Zum Essen: 5 Gänge Wahlmenü...ein Küchenchef mit Spaß an der Arbeit und handwerklichen Geschick, es schmeckt sehr gut! Besonders hervorheben möchte ich die Nachtisch-Kreationen, hier war das Tiramisu in Birnenform einfach unbeschreiblich lecker!

Das Hotel ist jeden Cent wert, der Preis ist für Lage, Service und Ausstattung mehr als in Ordnung!

Wir kommen wieder - und ich kann jedem empfehlen, das SeeMOUNT in See bei einem geplanten Ski- oder Wanderurlaub in Erwägung zu ziehen, ihr werdet es nicht bereuen!

D. - Google Rezension

 

 

Traumhafter Urlaub

 

Traumurlaub!! Besser geht es kaum! Kein Wunsch blieb offen!!! Alles ganz neu. Top Essen. Tolles Personal. Sehr schöner Wellnessbereich... Direkte Lage am Skilift - Skikeller beheizt.

M. - HolidayCheck Rezension

 

 

Ein absolut tolles Hotel, was Sabrina mit Team hier auf die Beine gestellt hat.

 

Die Freundlichkeit ist überragend und durch die offene Art der Mitarbeiter hat man das Gefühl bei einer großen Familie angekommen zu sein. Die Erleb-Bar mit Thomas als Barkeeper ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist sehr gut und überhaupt. Es war einfach herrlich dort.

A. - Google Rezension

 

 

Das SeeMount Resort ist wirklich eine Reise wert!

 

Neben unserem tollen Zimmer, dem Wohlfühl-Wellnessbereich und dem perfekten Essen, war das unglaublich herzliche und kompetente Personal unser absolutes Highlight. Es hat sich so familiär und authentisch angefühlt, dass wir gar nicht mehr abreisen wollten. Eine große Empfehlung, wir kommen auf jeden Fall wieder!

J. - Google Rezension

 

 

Extrem schön und sehr erholsam

 

Sehr schönes Hotel in aller bester Lage mit wirklich schön eingerichteten Zimmern. Das Personal im Restaurant Service und an der Bar ist extrem nett. Die Möglichkeiten, die das Hotel bietet sind extrem gut geeignet einen wunderbar entspannten Urlaub zu verbringen.

H. - HolidayCheck Rezension

 

 

 

Auszeichnung - CONNOISSEUR CIRCLE

 

Wir gehören zu den besten Gastgebern Österreichs und wurden
in der Kategorie NATURHOTELS ausgezeichnet.